Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
mit dieser Mail möchte ich Euch alle ganz herzlichst zum Togotreffen vom 19. - bis 21. August 2016 in Bühl einladen.
Wir können das städtische Vereinsheim nutzen, welches ca 100m neben meiner Arbeitsstätte, dem Jugendzentrum KOMM liegt. Dort sind Mehrbettzimmer und Sanitäre Anlagen sowie eine Küche vorhanden. Zudem können wir auch das Gelände und Gebäude des KOMM nutzen, somit haben wir ausreichend Zeltplätze, Wohnmobilstellplätze und nen großen Grillplatz zur Verfügung. Die Kosten für Zimmerübernachtungen liegen bei zwei Nächten pro Person bei ca. 20 € inclusive Bettwäsche und Reinigung!!! Auf dem zusammenhängenden Gelände können wir draußen feiern bis zum abwinken, wir liegen in nem Mischgebiet. Bei schlechtem Wetter habe ich auch Räumlichkeiten für uns alle IN DOOR! Zudem habe ich für jugendliche Gäste und junge Erwachsene Billard, Tischkicker, PS III, Internetcafe mit vier PC, Sing Star, Wii und zahllose Brettspiele. Auch hat Bühl ein Mega großes Freibad (5 Auto minuten entfernt) Am Freitag Abend wäre grillen und treffen sowie verteilen und chillen angesagt.
 
Für den Samstag hätte ich nen ca. 2 stündigen fast ebenerdigen Spaziergang Bühl rein vorzuschlagen, (Alternativ: Schwimmbadbesuch!?) mit Eisessen gehen in der City und nem kleinen Abstecher in meinen Garten, wo ich nen Kaffee/ Kuchen vorbereiten würde. Zudem ist da eine Aussichtsplattform, von der aus man bis in die Vogesen sehen kann. Abends könnten wir dann zusammen kochen/ kochen lassen!?
 
Einen Togospezifischen Beitrag habe ich noch nicht, würde allerdings gerne Nachbarn von mir einladen, eine togoische Familie die seit über zehn Jahren hier lebt und deren Kinder mit meinen eng befreundet sind.
Im Anhang noch zwei Bilder der Örtlichkeiten von außen, schaut auch gerne auf unserer Homepage nach:
www.jugend-in-buehl.de/ Jugendzentrum KOMM sowie Stadt Buehl (Umgebung). Adresse: Friedolin Stiegler Str 9b, 77815 Bühl
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
Hildegard und Rolf