Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

10 Jahre Togotreffen

 

 

Da Kurt vor 10 Jahren das erste Togotreffen veranstaltet hat, möchten wir Euch nun zum 10-jährigen Bestehen des Togotreffens recht herzlich einladen. Es findet nicht wie beim ersten Mal am Bahnhof in Odenbach (Pfalz), sondern im „kühlen“ Norden, nämlich in Arpke, statt.

 

Also kurzer Rede langer Sinn. Das nächste Treffen ist bei

 

Andrea Buchholz und Kurt Nelles

in 31275 Lehrte-Arpke, Am Schützenplatz 2

am letzten Wochenende im Juli (25.-27.7.2003)

 

Wie beim ersten Treffen ist auch dieses Mal wieder die Unterkunft in mitzubringenden Zelten. Wir haben genügend Platz für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen. Ein paar Leute können auch im Haus übernachten (Arbeitszimmer). Weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei folgenden Adressen, Übernachtungsmöglichkeiten bitte selber direkt buchen:

 

 

Hotel Hermann Fricke

John-F.-Kennedy-Str. 32

31275 Lehrte-Sievershausen

Tel. 05175 - 7790

Oder

An der Autobahn

Tel. 05175 – 7796

 

Gästehäuser:

W. Gierschner

Am Fleith 15

31275 Lehrte-Immensen

Tel. 05175 – 2302

 

 

U. Krüger

Am Fleith 4

31275 Lehrte-Immensen

Tel. 05175 - 932183

 

 

 

Die Verpflegung erfolgt, wie auch früher üblich durch das Mitbringen von regionalen Köstlichkeiten, wobei wir dieses Mal das Augenmerk wieder auf die afrikanischen Spezialitäten legen wollen (wer konnte noch einmal Hühnchen in Erdnusssauce ???). Für das Grundgerüst sorgen wir und legen die Kosten dann wieder auf die Teilnehmer um. Das Programm werden wir dann wieder vor Ort entwerfen, wobei wir auf die aktuellen Infos sehr gespannt sind, also alle Zeitungsartikel und sonstige Nachrichten mitbringen, sie werden dann im Plenum vorgetragen.

Gegen schlechtes Wetter werden wir uns durch ein großes Zelt schützen, in dem am Samstagabend Tanz sein wird (also nicht die Tanzschuhe und die CDs vergessen).

 

Als besonderes Highlight wollen wir Joe Kiki einladen. Er ist ein bekannter togoischer Musiker, der erst im April diesen Jahres in Togo war. Er wird für uns Neuigkeiten aus Togo berichten und uns am Samstag zwei Stunden mit verschiedenartiger Musik erfreuen können. Da dieser Teil des Festes nicht ganz kostenlos ist muss sich jeder Teilnehmer an den Kosten beteiligen. Aber ich glaube, es ist die Sache wert.

 

 

Bitte die beigefügte Anmeldung ausfüllen und bis spätestens Anfang Juli an uns zurückschicken, damit wir das Treffen besser planen können.

 

 

In diesem Sinne

 

Viele Grüße an den REST DER WELT

 

Andrea und Kurt

[Anmeldung] [Wegbeschreibung]

 

Wer hat bis jetzt schon zugesagt ?

 

Lydia und Walter Ahrens, Danneberg

Uwe Bonk, Gehrde

Andrea Buchholz, Arpke

Kurt Nelles, Arpke

Anastasie und Thomas Dietrich, Viersen

Elisabeth und Paul Franken, Much

Otto Frick, Berlin

Chimene und Wolfgang Graf, Bieberehren

Renate Leihner, Darmstadt

Elke Manz-Preuss und Mutasim, Augsburg

Anni Miller, Neustadt/Aitsch

Lutz Pilplow (vielleicht). Brügge

Gerd Preuss mit zwei Kindern, Augsburg

Gerlinde und Dieter Schmidke, Wohldorf

Patricia und Markus Winde mit einem Kind, Sottrum

Karin von Löbenstein, Kongo

Arnd Harting, ? (war 1998 bis 2000 in Sokodé)

Michael Ehret, Weinheim a.d.Bergstr

Dagmar Thiessen, Berlin

Sibylle Braune, Berlin

Margitta Heuschkel mit zwei Kindern, ?

Joachim Vorneweg, Obermarsberg

Claudia und Wolfgang Welle mit zwei Kindern, Gailingen

Hener Kirchner, Buchholz

Angelika und Heinz Schmidt, Essen

Dagmar Rehse, Berlin

Kalla und Ellen Ketteler, Fulda

 

als Vertreter vom DED Herr Erwin Wilde von Wildemann, Bonn

 

macht zusammen: 35 Erwachsene, 8 Kinder