Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

13. TOGOTREFFEN

   

Einladung

 

Wir freuen uns auf das Togotreffen der ehemaligen DEDler, das in diesem Jahr

vom 27.- 29.7.2007 , im Jugendzentrum an der Tunnelstraße, in Berlin stattfinden wird. Wir haben etwas Zeit gebraucht, um einen geeigneten Ort in dieser Stadt zu finden, da wir nicht mit Haus und Garten dienen können, aber nun ist es geschafft.

 

Der Ort des Geschehens

Das Zentrum Tunnelstraße, auch unter www.foerderverein-berlin.org anzuschauen (Lageplan und Anfahrtsskizze liegen bei), bietet uns die Möglichkeit direkt am Wasser (der Spree) zu sein, für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, wir können draußen grillen. Aufgrund der guten Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, haben wir auch die Chance gemeinsame Ausflüge in die Stadt zu machen. Zelten ist leider nicht möglich !

Das Haus ist relativ frisch renoviert. Uns stehen Mehrbettzimmer zur Verfügung, mit Gemeinschaftsduschen, ein Tagungsraum mit Blick auf die Spree und eine Küche, wo wir uns, wie bei anderen Treffen auch, gemeinschaftlich verpflegen können.

 

Die Kosten

Die Räumlichkeiten wie Küche und Tagungsraum, sowie den Garten und Grill, können wir ohne zusätzliches Entgelt nutzen.

Der Preis für eine Übernachtung beträgt 14 € / Person

Da wir einen offiziellen Tagungsort wählen mussten, sind wir damit auch Verpflichtungen eingegangen. Wir haben im Zentrum Tunnelstraße für 30 Personen reserviert und müssen die Kosten von ca. 840 Euro auch tragen. Wir hoffen daher, dass ihr euch alle zahlreich anmeldet und wir dort gemeinsam feiern und übernachten.

Wir hoffen, das wir noch Spenden bekommen (von Euch oder von woanders, wenn ihr Ideen habt lasst es uns wissen)

 

Gestaltung des Wochenendes

Da wir hier in Berlin eine Fülle von Möglichkeiten haben, können wir uns vorstellen am Samstag Nachmittag ein gemeinsames Programm zu machen.

Neben Spazierengehen besteht natürlich auch die Möglichkeit einer gemeinschaftlichen Schiffsfahrt oder Stadtrundfahrt. Für Museum Fans hält Berlin auch eine Menge bereit.

Es gibt die Gelegenheit kleine Boote zu mieten, um die Gewässer zu erkunden.

 

Aufgrund der Fülle der Angebote wären wir euch daher dankbar für ein Stimmungsbild.

Bitte teilt uns bei eurer Anmeldung mit, was euch in Berlin am meisten interessieren würde, dann können wir uns entsprechend vorbereiten.

 

Anmeldung

Bitte meldet euch bis spätestens zum 1.Mai verbindlich an.

Anmeldung bitte mit Angabe von An – und Abreisetag und Zahl der Erwachsenen/Kinder.

Bitte richtet alle Anmeldungen an die Email von : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefonische Rückfragen

bei Dagmar : 030 69536013 (oder am besten per email)

bei Sibylle : 015119117534 oder 030 85078241 (abends)

 

Wir freuen uns auf Euch !!

 

Dagmar Rehse und Sibylle Braune

 

Bilder

 

zurück zur Startseite