Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

  Liebe Togofreunde und -freundinnnen,
 
das Treffen jährt sich zum 20sten Mal!
 
Und so haben wir uns gesagt, dass wir es wieder in alter Tradition ausführen werden. Es wird in 31275 Arpke stattfinden, und zwar bei Andrea Buchholz und Kurt Nelles vom 2. - 4. August 2013.
Das genaue Prozedere werden wir noch bekannt geben, aber es sei schon einmal so viel verraten: es wird wieder gezeltet! Dazu gibt es Lagerfeuer, lecker Afrikanisches zu essen, jede Menge Geschichten und ganz sicher jede Menge afrikanische Musik zum zuhören oder tanzen. Also bügelt schon mal Eure schönsten afrikanischen Kleider und schmückt Euch feierlich!
 
Vorläufiges Programm:
 
Freitag:  Ankommen, Wiedersehensfreude und chillen, erste Kontaktaufnahme                         und -austausch bei Gegrilltem und Bier o.ä.
 
Samstag:  Frühstück 
 Besuch des Antikriegshaus in Sievershausen um 12 Uhr,
                        anschließend
 Vorbereitung des Abendessens und Klönschnack
 ca. 16.00h Drum Circle (alle trommeln mit)
 Abendessen 
 Filmvorführung "Comment ca va Togo" (ein Film von 2012 über das  Leben in Bassar)
 Lagerfeuer, afrikanische Disco und abhotten bis der Arzt kommt 
 
Sonntag: nach dem Aufstehen: Frühstück , 
 aufräumen, abrechnen, quatschen, Tränen vergießen, au revoir
 
 
Wer kein Zelt hat, kann auch in unserer Ferienwohnung oder bei uns im Haus übernachten. Die Ferienwohnung kann man auf unserer Homepage begutachten: www.kumal-alpakas.de. Allerdings werden wir die Küche und auch das Bad dort für die Allgemeinheit nutzen, so dass, wer es ruhiger und bequemer braucht, lieber ein Zimmer in Sievershausen mieten sollte. Das ist 3 km entfernt und dort gibt es zwei Hotels.
 
Vielleicht machen wir auch noch ein Heuhotel, sehen wir mal.
 
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf Euch !!