Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

 

 

Einladung zum Togo-Treffen 2015

 

Rüsselsheimer Naturfreundehaus

7. – 9. August 2015

Anreise ist am Freitag, ab 15.00 Uhr

 

Für unser diesjähriges Treffen habe ich das Haus der Naturfreunde in Rüsselsheim gemietet. http://www.naturfreunde-ruesselsheim.de/naturfreundehaus/-/

Im  Haus unterscheidet man:

  •  den Vereinsbereich (EG) Dieser ist mittwochs, samstags und sonntags von14 - 18 Uhr geöffnet zur Bewirtung von Wanderern, Radfahrern usw. die auf der Terrasse Platz nehmen. Die paar Stündchen am Samstag sollten uns nicht stören, denke ich.
  • und den vermietbaren Bereich (UG + 1.OG). Diesen habe ich komplett gemietet.

Es stehen uns zur Verfügung im 1.Obergeschoss:

Ein Aufenthaltsraum unter Glasdach für 20 Personen

Zwei 4 - Bettzimmer mit Dusche + WC

Zwei 9 - Bettzimmer mit Dusche + WC

Es stehen uns zur Verfügung im Untergeschoss:

Ein Seminarraum / Raum zum Feiern für 25 Personen

Ein Seminarraum / Raum zum Feiern für 35 Personen

Eine Küche im UG gut ausgestattet mit Herd, Spülmaschine, Geschirr, usw.

WC`s im UG

Leider gibt es keinen Zeltplatz, aber einen Apatam und einen großen überdachter Balkon für Leute, die gern im Freien schlafen. Außerdem noch jede Menge Platz im Haus für eine Luftmatratze. Ich selbst werde in meinem Bus schlafen.

In Rüsselsheim gibt es natürlich auch Hotels, aber an der Finanzierung des Hauses sollten sich vielleicht alle angemessen beteiligen.

Der Außenbereich ist wunderschön im Wald gelegen mit viel Platz, auch großem Grill- und sogar Parkplatz.

Zehn Gehminuten entfernt liegt das Waldschwimmbad.

Ein Trimmpfad ist auch zehn Minuten entfernt.

Für die, die es brauchen: WLAN = kostenloser Zugang, T-DSL 2000

Die Miete einschließlich Grillhüttebenutzung beträgt 664,- € plus 80,- € Reinigung

Für 4,- könnt ihr bei Bedarf einen Bettbezug ausleihen

 

Bitte meldet euch für das Treffen bis zum 31.Mai bei mir an

 

Renate Leihner

Am Sandacker 23a

64295 Darmstadt

 

Telefon:       06151-316360

Mobil:           0178-5431636

Mail:             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details zum Programm folgen. Werde mich noch mit Edith und Gerhard Moser besprechen. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen.

 

Wir freuen uns auf euch,                        

Renate, Edith und Gerhard