Login Form

Hier anmelden, um in den geschützten Bereich zu gelangen (Bilder)

Mailingliste

Hier an/abmelden, um den Newsletter zu erhalten/abbestellen

Ihr lieben TogotrefferInnen,

ich hatte es ja in Berlin schon angekündigt. Ich lade Euch alle sehr herzlich ein zum nächsten Togotreffen in Grillenburg in der Nähe von Dresden. Der Ort ist idyllisch gelegen, mit viel Wiesen und Platz drum rum, wenig Lärmnachbarn u. ä., einem kleinen Badesee und einem ganzen Haufen schöner und spannender Orte. Das Haus ist ein Jugendfreizeithaus, 43 Betten, wir haben das ganze Haus für uns, einen großen zentralen Feierraum, eine komplett eingerichtete Küche, ideal für uns. Einige kennen es ja schon von früher, 2001 waren wir schon mal hier.

Also save the date 02. - 04.08.2019

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns hier, möglichst vielzählig treffen würden und ordentlich feiern. Ich bin dabei, ein gescheites Programm zusammen zu stellen, eine ausführliche Einladung sende ich Euch bald.

Herzliche Grüße aus Dresden

Thomas Kitt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!